Translate

Donnerstag, 11. Juni 2009

Meiner erster Nubar Nagellack: Purple Beach - der Duochrome-Hammer

Ein echtes Schätzchen, der Nubar Purple Beach:


Den Duochrome sieht man noch besser im indirekten Licht:


Und in Wirklichkeit ist er noch viiiiel stärker dieser Duochrome!!
Wow! kann ich da nur sagen. Er geht über von einem warmen Grün in ein gedämpftes Lila. Metallisch schimmernd und absolut atemberaubend.
Mein Arbeitskollege fand diesen auch cool ^^

Kommentare:

Girl Anachronism hat gesagt…

Wow, der ist toll. Genau sowas suche ich. Wo hast du den her, wenn ich fragen darf? Sparkling Nails?

Ivana hat gesagt…

Hey Süße!
Ich hab diesen bei Ebay gefunden. Ich hatte Glück, denn es war ein einziger Purple Beach auf ganz ebay.com. Er scheint sehr begehrt zu sein, deswegen hab ich gleich zugeschlagen.
Hab gerade geschaut: Im Moment gibts leider keinen mehr...
Am besten immer mal wieder schauen :-)

Wuschel hat gesagt…

Der sieht echt klasse aus.

Danke für deine lieben Kommentare :]

Katy hat gesagt…

Ohh, der ist ja wunderschön! *notier* :-D

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin