Translate

Donnerstag, 11. Juni 2009

Misa - On the Edge (Living On The Fast Lane Colection)

Bald muss ich wirklich eine Liebeserklärung schreiben an Misa.
Dies ist schon der zweite Lack für den ich ein Kompliment bekommen habe - und er ist wieder von Misa!
Mein Arbeitskollege meinte "der Lack hat voll die coole Farbe" ^^

Also, dann stelle ich ihn mal vor: Misa On The Edge
(Der Arbeitskollege meinte noch so: Das ist der Hammer! Du kennst alle Lacke beim Namen!
8-D Wieso sollte ich auch nicht - ich lackier mir fast jeden Tag die Nägel damit *gg*)





Ein schönes cremiges intensives Blau. Fast Royalblau, wäre da nicht ein ganz winzig kleiner gräulicher Schleier. Wirklich perfekt in jeder Hinsicht: Schnell trocknend, in einer Schicht deckend, glänzend.
Was will man mehr? Ausser noch mehr Misa!

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

das ist ein total hübscher dunkelblauer nagellack, du darfst mich nicht mit misa anfixen, hörst du ... böse böse! ich möchte mich bei nagelzeugs zurückhalten, weil ich nach paris fahre ende dieses monats ;-)
lg, lilly

Ivana hat gesagt…

Ja! Misa <3
LOL Was meinst Du wie es mir geht? Ich fixe mich ja selbst überall an *gg*

Ich will auch nach Paris :-D
Dort gibts bestimmt auch schöne Sachen und Misa läuft Dir bestimmt nicht weg :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin