Translate

Samstag, 6. Juni 2009

NOTD Basic (Schlecker) Nagellack in dunkelstem Burgunder-Rot - ein schöner Vampy!

Wooow, dass man so etwas für 99 Cent kriegt, hätte ich wirklich nicht gedacht:
Deckend mit einer Schicht, Spiegel-Glanz (auf dem Bild ist kein Topcoat!!) und Jelly-Finish.
Gerade habe ich Misa "Love Bite" von meiner Wunschliste wieder gestrichen wegen diesem schönen Vampy-Lack aus dem Schlecker:


Die Farbe ist schwer einzustufen: Ist es Burgunder-Rot oder doch Lila? Im Fläschchen ist ein Hauch Violett-Schimmer zu sehen. Dieser kommt auf den Fingernägeln nicht raus, lediglich, wenn man die Nägel aus ein paar cm Nähe anschaut.
Zum Weggehen war mir das Ganze zu schlicht und da ich keine Lust auf Glitzer hatte, habe ich einfach einen sheeren blauen Basic-Lack mit gelblichem Schimmer aus dem alten Basic-Sortiment drübergegeben und das kam dabei raus:


Ein zauberhaftes Metallic-Grün! Beinahe ein Duochrome.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin