Translate

Dienstag, 16. Juni 2009

NOTD - BB Couture Moon over Manhattan

Wow, die Textur ist so was von perfekt! Hatte bis jetzt kaum einen besseren Nagellack.
Er glänzt von allein und es stimmt: Man braucht keinen Rillenfüller. Ich hatte Bedenken wegen dem schmalen Nagellackpinsel, aber ich finde diesen viel viel besser als die üblichen breiten. Denn er nimmt so viel Nagellack auf wie nötig und nichts geht daneben. Lackieren ganz einfach!

Einzig die Trocknungszeit stört mich ein bißchen, es dauert schon recht lange bis er richtig trocken ist. Dieses Problem lässt sich aber mit Seche Vite beheben.



Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die farbe ist sehr schön, der nagellack passt sicher gut zu blauen jeans.

Ivana hat gesagt…

Genau daran dachte ich auch :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin