Translate

Freitag, 19. Juni 2009

NOTD China Glaze Ruby Pumps - haaaaach...

China Glaze Ruby Pumps:

Gaaanz feiner Glitter in Kirschglazejellybasis :-D
Wirklich kein Bild, das ich im Internet von diesem Lack gefunden habe kann ihn richtig darstellen! Ich meine, die ganze Schönheit dieses Nagellacks :-)



Ich war gestern bei Kerzenschein essen und bei jeder Handbewegung haben meine Fingernägel geglitzert und gefunkelt. Aber dieses Funkeln war dank der roten Farbe so "erwachsen" irgendwie. Kein Girlie-Glitter. Sondern richtig edel.

Der Name "Ruby Pumps" ist ja an die Schuhe von Dorothy angelehnt aus dem Zauberer von Oz. Ich könnte mir vorstellen, dass deren Schuhe GENAUSO gefunkelt hätten.

Übrigens: Falls jemand irgendwo rot glitzernde Pumps sieht - bitte Bescheid geben, ich kaufe sie sofort :-D Als Kind hab ich nämlich Zauberer von Oz gesehen und wollte genau solche Schuhe. Wobei in dem Film den ich gesehen habe die Schuhe aus Lack waren. Und rote Lackschuhe habe ich, jaaa ^^

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich liebe Ruby pumps auch ... wäre da nicht das kratzige entfernen =)

Ivana hat gesagt…

Ja, das kratzige Entfernen ist wohl der Preis, den wir für solch schönen Glitterlacke zahlen müssen :-/

Manja hat gesagt…

Huhu Ivana :)
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Oooooooh....Ruby Pumps ist definitiv ein Lack, den ich mir diesen Sommer in den USA kaufen will (=muss :D). Ich find den schon immer auf Fotos so schön"

sylvie hat gesagt…

":-D Als Kind hab ich nämlich Zauberer von Oz gesehen und wollte genau solche Schuhe. Wobei in dem Film den ich gesehen habe die Schuhe aus Lack waren. Und rote Lackschuhe habe ich, jaaa ^^"

falls du nen zweites paar günstige rote lackschuhe findest ... und ne zweite flasche ruby pumps hast ... probier doch mal aus, was passiert, wenn du die lackschuhe mit ruby pumps nagellack anmalst *g* oder vielleicht nur die spitzen vorne oder so.

obwohl, bestimmt riechen die dann ewig nach nagellack oder sind nicht mehr elastisch *g* aber lustig wärs.

Ivana hat gesagt…

Stimmmt, die Idee ist gar nicht so schlecht ^^
Allerdings müsste man es schon mehr als nur einmal lackieren, also 2-3 Fläschchen bräuchte man da schon.
Und ich denke nicht, dass es lange halten würde.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin