Translate

Samstag, 13. Juni 2009

NOTD Essie Funky Limelight (Neon 2009 Collection)

Es ist mal wieder Wochenende und Neon angesagt. Genauso wie Volt of Light von Color ist Funky Limelight ein echtes Textmarker-Neon-Gelb. Das Finish wird nach dem Trocknen matt:





Und mit Seche Vite wird er dann glänzend:



Die Textur ist allerdings sehr jellyartig. Auf beiden Fotos sind es 3 Schichten.
Funky Limelight ist farbmäßig sogar noch näher an einem Textmarker dran als Volt of Light. Denn Volt of Light hat einen leichten Türkisschimmer und wirkt dadurch grünlicher als Funky Limelight.

Kommentare:

Karrie hat gesagt…

wow was für eine Farbe
leider lassen sich die Neons allgemein schlecht auftragen... hab einen pinken von CG da braucht man auch 3 Schichten und er braucht recht lang zum trocknen

Ivana hat gesagt…

Danke Karrie! Joa, die Farbe ist echt der Hammer, nicht umsonst werden die Farben als "Day Glo Colours" bezeichnet!
Ich gebe Dir recht mit den Neons. Ausser bei Volt of Light er ist auch neon, aber texturmäßig viel viel besser.

Lilly hat gesagt…

na das ist ja mal eine farbe, die knallt.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin