Translate

Mittwoch, 3. Juni 2009

NOTD Misa Dirty Sexy Money aus der Living On The Fast Lane Collection

Dirty Sexy Money ist eine sehr spezielle und einzigartige Farbe. Es ist ein Zwischending bzw. Mischung aus Grün Blau und Grau. Ich liebe es, zumal ich diese Farbe auch ohne weiteres im Geschäft tragen kann. Und ich liebe auch den Namen :-D
Dirty Sexy Money hat weder Schimmerpartikel, noch Glitzer und genauso finde ich es super :-)

Die Textur ist wie bei allen Misa-Lacken fabelhaft: Deckend mit einer Schicht - auf dem Foto zu sehen ist nur 1 Schicht Nagellack auf MicroCell 2000 ohne Topcoat!


Kommentare:

Karrie hat gesagt…

allein der Name ist schon genial :-D den muss ich beim nächsten mal bestellen

Ivana hat gesagt…

Ja, ich weiss, der Name ist einfach fabelhaft - und so wahr! *lach*
Passt ja auch zu meinem Beruf, daher trage ich es morgen in die Bank! :-D

Lilly hat gesagt…

superschöne farbe, um den bin ich auch rumgeschlichen. ich frage mich gerade, ob ich den kaufen soll ...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin