Translate

Mittwoch, 3. Juni 2009

NOTD mit Essence Down on the Beach LE - Viva Caribbean

Endlich komme ich mal dazu meinen Viva Caribbean zu swatchen aus der Down on the Beach LE von Essence!
Trotz meiner Misas, Essies und Color Club-Sachen hat mich dieser Lack angelacht.

Das ist doch aber auch eine schöne Farbe oder?
Ein richtig tolles strahlendes Himmelblau! Meine Fingernägel haben förmlich geleuchtet!
Der Lack enthält keinen Schimmer oder Glitzer, lediglich Glanz, also wirklich sehr gelungen. Getrocknet hat er auch sehr schnell und war nur mit 1 Schicht deckend.
Hoffentlich kommen noch mehr solcher Nagellacke von Essence!


Kommentare:

yavanna hat gesagt…

tja, die essence down on the beach nagellacke gabs bei uns garnicht, in 4 müllern, 2 schleckern und 1 dm nicht. angeblich sind bei vielen die böden gebrochen, so dass viele garnicht erst ausgeliefert wurden. du hast da also eine rarität in der hand :-D

Ivana hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit, ehrlich?
LOL, wusste gar nicht, dass ich da eine Rarität habe!
Ist eigentlich aber auch schade für die, die den Lack haben wollten - die Farbe ist auf jeden Fall traumhaft! :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin