Translate

Montag, 1. Juni 2009

Wohoohooo Meine Trans-Design-Bestellung ist da! NOTD Misa Hot people like you!

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Online-Shop, bei dem man so tolle Marken wie Misa, CND, New York Summer oder Sation bestellen kann und zwar auch dann, wenn man keine Kreditkarte besitzt und dementsprechend nur mit Paypal zahlen kann.
An Essie oder OPI, Color Club etc. kann man auch über Ebay kommen.
Bei CND ging es auch noch, aber bei Misa war es ein echtes Problem.

Dann habe ich im Beautyjunkies-Forum von http://www.transdesign.com/ gelesen.
Schon tat ich meine 1. Bestellung dort und ich wurde nicht enttäucht: Nach nur 5 Tagen war die Bestellung da.
Jetzt habe ich auch einige Misas :-D

Nachdem mich vorgestern der Postbote aus dem Schlaf geklingelt hat, zerbrach ich mir die ganze Zeit den Kopf mit was ich denn zuerst lackieren soll.

Und weil wir danach noch auf ein Fest gingen und meiner Meinung nach die Leute etwas zum Glotzen haben sollen, ist es Misa "Hot people like you" geworden:



Ein unglaubliches Neon-Textmarker-Pink mit subtilem lila-bläulichem Schimmer. Dieser ist sehr dezent, gibt dem Lack aber trotzdem einen gewissen "Glow", so dass er nicht nur jellymäßig erschheint. Die Textur in der Tat ist nämlich jellymäßig. Das auf dem Foto sind 2 Schichten.
Misa ist - wie ich finde - etwas dickflüssiger als andere Lacke. Das war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich zuerst zu viel mit dem Bürstchen aufgenommen habe.

Auf jeden Fall will ich NOCH MEHR.
Mann, warum gibt es das nicht in Deutschland zu kaufen??? Dann bräuchten wir nicht in den saueren Apfel beissen und diese astronomischen Versandkosten von über 30 Dollar für 8 Lacke bezahlen.
Aber zum Glück sind zumindest die Lacke in den US sehr günstig - die Misas kosten nicht einmal 3 Dollar!

Kommentare:

Wuschel hat gesagt…

schöne farbe. und? haben die leute auf dem fest dann auch ordentlich geglotzt???

Ivana hat gesagt…

Danke!
Hihi - nee, sie haben leider nicht gestarrt, war wohl doch zu gewöhnlich, weil Pink? *gg*
Das letzte Mal, als ich bei unserem Stadtfest den "Wild Child" von Color Club getragen habe (neon-grün), kam ich nämlich in das Café einer Freundin und sie sagte so zu mir "Meine Schwester war gerade da, sie meinte: Ich hab Ivana in der Stadt gesehen und sie hatte KNALLGRÜNEN Nagellack drauf" *gg*
Meine Nagellackfarbe ist mir also vorausgeeilt! *gg*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin