Translate

Samstag, 25. Juli 2009

AMU mit den Amuse-Lidschattenpaletten von Cherryculture

Ich hatte vor kurzem über meine Bestellung bei Cherryculture berichtet. Darin waren u. a. die Amuse Lidschattenpaletten (2 bzw. 3 $) und der L. A. Colors Liquid Eyeliner.

Heute habe ich ein AMU mit diesen Sachen fotografiert.

Die Farbabgabe der Lidschatten ist wunderbar. Sie lassen sich auch gut auftragen und verteilen. Das Finish ist schimmernd. Blenden ging auch ganz leicht.

Ich habe mit Absicht eine farblose, durchschnittliche Base benutzt (Artdeco Brush on). Ich denke auf einer farbigen Base wird das Ergebnis noch intensiver ausfallen.

Der Eyeliner ist - wie ich schon mal schrieb - ein Traum. Dank seiner weichen dünnen Spitze kann man ihn sehr exakt auftragen. Er ist wisch und wasserfest. Ganz toll! Und das für einen Preis von 2,50 $!

Hier also das AMU.


Base: Artdeco Brush on
Banane: Amuse Eyeshadow Palette Pixi (Antharzit)
Aussen: dto. (Grün)
Mitte: Amuse Sweet Heart Eyeshadow Palette Blue Sky (Mint-Grün)
Innen: dto. (Hell-Silber)
Liner: L. A. Colors Liquid Eyeliner Navy Blue
Blending: MAC Mylar
Mascara: Maybelline Volum'Express Black
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Face: Essence Stay Natural Soft Make-up + MAC MSF Light + MAC Finishing Powder + MAC Shape + MAC Mineralize Blush Moon River
Lippie: MAC Big Bow









Und falls sich jemand fragt was das für ein dubioses T-Shirt ist - es ist das Barbie loves MAC Shirt :-D



Kommentare:

Alex hat gesagt…

hach was siehst du wieder toll aus :-)

Ivana hat gesagt…

Danke Alex :-D

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin