Translate

Samstag, 4. Juli 2009

BB Couture Poison Ivy NOTD

Das ist Poison Ivy - genau das richtige Grün!

Gestern hatte ich diesen Lack sogar im Geschäft auf den Nägeln, da mich mein Kollege in "Poison" (von Poison Ivy / Ivy = Ivana) getauft hatte :-D und prompt hat mich eine Kundin darauf angesprochen.

Sie bewunderte das Grün, da es ein "richtiges Grün" sei und nicht so ein Grün, das ansonsten Grün darstellen soll.
Ich war vollkommen ihrer Meinung und meinte, richtig grüne Lacke fehlen in der deutschen Drogerielandschaft nur, weil diese Farbe von den meisten als "zu gewagt" gesehen werden würde und höchstwahrscheinlich nicht beim allgemeinenen Mainstream-Geschmack ankommen würde.
Denn der Mainstream-Geschmack ist nun mal "bloß unauffällig, bloß nix sehen, bloß nur rosa auf den Nägeln, allerhöchstens Rot, ja sogar Pink ist GEWAGT" *bäh*
Ich lackiere meine Fingernägel seit 18 Jahren und ich hab wirklich schon genug von rosa und pink und rot gesehen - das waren schließlich überwiegend die einzigen Farben, die es in den 90ern gab!
Zum Glück hatte ich mal einen dunkelblauen Metallic-Nagellack gefunden 1995 :-D

Tja und nun fand ich also eine Person, die genauso denkt wie ich - und das in einer höchst konservativen Umgebung und in einem Alter von 50 Jahren!
Ich brauch dazu nicht sagen, dass ich total happy war - noch eine Beautyjunkie :-D
Wie sollte es anders sein, ich gab ihr prompt die Adresse http://www.overallbeauty.com/, wo sie den Lack bestellen kann :-D


Eigentlich sollte ich etwas anderes verkaufen, das absolut nichts mit Nägeln oder Beauty zu tun hat. *gg*

Hier ist es also, das "richtige" perfekte satte Grün :-D







Den Glanz, den die BB Couture Lacke haben liebe ich über alles. Wobei auf diesem Bild noch eine schicht Seche Vite drüber ist, denn die BBs haben das Manko nicht so schnell zu trocknen. Das liegt bei mir mitunter aber sicher auch an MicroCell 2000, das ich darunter habe. Dadurch trocknen alle Lacke etwas schlechter!

Oh, gerade hat die Postbotin geklingelt und mein Colour Craft Päckchen gebracht! Bilder gibts im nächsten Post :-D

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin