Translate

Samstag, 18. Juli 2009

BB Couture Prince Charming Blue NOTD


Es ist ja wieder Wochenende und ich kann mal wieder Nagellacke benutzen, die ich definitiv nicht tragen kann, wenn ich arbeite. Obwohl ich auch zur Arbeit nicht nur Rot und Rosa auf den Fingernägeln trage, bestimmte Farben sind so intensiv, dass ich sie dort nicht tragen kann.

So wie Prince Charming Blue - intensives Blau, sogar noch intensiver und etwas dunkler als auf dem Foto. IrL hat Prince Charming noch einen Hauch Lila. Das Finish ist sehr metallisch.

BB Couture hat meiner Meinung nach wirklich die perfektesten Pinsel: Zwar sehr schmal, aber sie nehmen genug Farbe auf. Und der Pinsel ist daduch kontrollierbar. So kann man sehr genau lackieren ohne sich rechts und Links vollzukleckern. Ich bin überhaupt kein Fan dieser "breiten Pinsel" wie sie manch eine Firma hat.
Am besten getroffen ist die Farbe auf dem 1. Bild:

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

sry wenn ich so doof frage, aber was heißt BB? xD

Ivana hat gesagt…

Keine Ahnung, die Firma heisst BB Couture...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin