Translate

Freitag, 17. Juli 2009

Del Sol UV-empfindliche Nagellacke - Reckless NOTD

Del Sol produziert allerlei Bekleidung und Gegenstände, die im Sonnenlicht (also durch UV-Einwirkung) ihre Farbe verändern, unter anderem eben auch Nagellacke.
Del Sol Produkte kann man leider nur in Ihren Geschäften kaufen (die meisten sind in den USA) oder auf bestimmten Kreuzfahrtschiffen. Wenn man in den US lebt kann man auch von deren Website bestellen.
Zum Glück gibt es bei Ebay einen Verkäufer, der diese mittlerweile verkauft.

Hier ist also einer dieser Nagellacke "Reckless" im Sonnenlicht wird er Rosa-Pearl:







Im Schatten bzw. Drinnen ist er Weiss-Pearl:



Ok mit 13 $ ist er nicht gerade ein Schnäppchen (da kommt noch versand hinzu von 4 $ pro Fläschchen), aber es ist mal wirklich etwas aussergewöhnliches.
Ich hatte auch noch zwei andere Farben gekauft: Sassy und Sun Kissed.
Sassy habe ich verkauft, da es nicht mein Farbton war. Ausserdem war Sassy viel zu sehr meinem "Significant other colour" von OPI ähnlich.
Sun Kissed plane ich zu verlosen hier im Blog, wenn ich mal eine ordentliche runde Zahl an Lesern erreicht habe :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin