Translate

Sonntag, 26. Juli 2009

Ich hab wieder drei neue Del Sol-Nagellacke!

Hier sind meine drei neuen Del Sol Nagellacke.
Del Sol Nagellacke verändern ihre Farbe bei UV-Bestrahlung, also im Sonnenlicht.
Die Farben heissen Ruby Slipper, Electrick und Secret Crush.




Del Sol Ruby Slipper ist im Schatten ein durchsichtiger Nagellack mit silbernem Glitter, Electrick ist ein helles Perl-Blau, Secret Crush ein mittelhelles Peach bzw. Orange mit blauem Schimmer:




In der Sonne verändert sich Ruby Slipper zu einem wunderschönen roten Jelly-Nagellack, der silberne und rote Glitterpartikel enthält, Electrick ist ein helles Perl-Grün. Secret Crush bringt die größte Überraschung hervor: Er verändert sich in ein Lila mit Blauschimmer! Total faszinierend...


Del Sol Nagellacke gibt es leider nur in den USA. Dort werden sie auf Kreuzfahrtschiffen und Del Sol-Läden verkauft. Aber (!) man kann sie auch bei Ebay bekommen bei maiandjays. Zwar haben sie einen stolzen Preis von ca. 10 EUR inkl. Versand, aber ich finde, da es so etwas hier in Deutschland nicht gibt, sind es diese Nagellacke wert.

Kommentare:

Chinda-chan hat gesagt…

Secret Crush hab ich auch und ich liebe ihn. *-*

Nyota hat gesagt…

diese lacke sind wunderschön.
vor allem secret crush ist der hammer. :D

Anonym hat gesagt…

Den Nagellack gibt es jetzt auch in Deutschland. Auf der Insel Rügen im Ostseebad Göhren. Kontaktmöglichkeit besteht über die Homepage: www.findling-goehren.de

DelSol hat gesagt…

Hallo,
DelSol Nagellack giebt es jetzt auch in Wien.
www.delsol-vienna.at
LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin