Translate

Mittwoch, 15. Juli 2009

Ich wurde getagged von Alex :-)

Gerade habe ich gelesen, dass ich getagged wurde und zwar von Alex *wink* auf http://crazyyystuff.blogspot.com/



Von wo aus ich blogge:


Ich blogge meist von meinem Sofa aus - im WoZi und manchmal bin ich dabei auch im Garten :-)


Nun verrate ich euch 7 Dinge die ihr noch nicht von mir wisst:


1. Meine echte Haarfarbe habe ich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen.

2. Ich schminke mich seitdem ich 14 bin.

3. Meinen ersten Nagellack bekam ich mit 11 Jahren geschenkt - von einer Freundin meiner Schwester. Er war ein ziemlich transparentes Pink-Jelly. Als er zähflüssig wurde, habe ich versucht ihn mit Wasser dünnflüssig zu machen, was selbstverständlich scheiterte. War aber nicht so schlimm, denn 4 Jahre später hatte ich eine Sammlung von 40 Lacken :-D

4. Als ich 7 Jahre alt war, war ich zu Besuch bei meiner gleichaltrigen Cousine. Sie hatte ein neues Kinderschminkset bekommen. Damit machte sie den Teppich dreckig. Daraufhin warf mein Onkel die schöne Palette in den Holzofen. Das fand ich total schrecklich... Ich glaube da wurde meine Obsession geboren Kosmetika ein neues Zuhause zu geben :-D

5. Ich liebe Musik. Ohne Musik geht gar nichts. Mein Leben hat einen eigenen Soundtrack. ;-)

6. Ich gehöre zu den "Anonymen Putzplanverweigerern". Aber ich bin wirklich anonymes Mitglied. ^^

7. Ich arbeite bei einem großen deutschen Kreditinstitut dessen Namen ich online niemals verrate.


Und da wahrscheinlich alle schon bei diesem Spiel mitgemacht haben, tagge ich hiermit jeden, der noch nicht 7 Dinge über sich verraten hat. ;-)

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Punkt 4 ist ja die Hölle für alle gleichgesinnten :D

steffi hat gesagt…

liebe ivana ich habe schon mitgemacht :)

Ivana hat gesagt…

LOL hab ich gar nicht gesehen ^^
Wahrscheinlich hat jeder schon mitgemacht...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin