Translate

Samstag, 4. Juli 2009

L. A. Girl Flare - Bright Delights (Neon) Gleaming NOTD

Da draussen ein schreckliches Gewitter tobt, habe ich mich beschlossen noch ein paar schöne Bilder zu posten ^^

Meine aktuelle Mani ist LA Girl Flare Gleaming:







Der Name ist wirklich bezeichnend, denn die Farbe sieht aus, als würde sie im Dunkeln leuchten. :-D Es ist irgendwas zwischen Grün und Gelb-Neon. Wobei die Farbe auf den Nägeln irL eher der Farbe im Fläschchen nahekommt - sie ist nicht ganz so gelb!
Der Nagellack hat ein Jellyfinish.


Als ich mir vor dem Gewitter die Nägel im Garten lackierte meinte meine Nachbarin "ach Goooott, was ist denn das für ein heisser Nagellack" und lachte :-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Der leuchtet!
Habe letztens bei Douglas von Essie auch ein paar so leuchtende Farben gesehen - war schon versucht mir einen zu krallen aber 12 € haben mich davon abgehalten (dafür bekomm ich 2 bei May&Jay *g*)

Lilly hat gesagt…

der ist echt NEON!!! aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser nagellack einen gewittrigen abend verschönert.
du hast so schöne lange nägel, ich beneide dich.

Ivana hat gesagt…

@Jessica: Aber wirklich, tsüh 12 Mücken würde ich auch nicht für einen einzigen Lack ausgeben (OK, ausser Rescue Beauty Lounge - wenn ich doch bloß endlich da rankäme ohne astronomisch hohe Portokosten von 20 EUR!!!)

@Lilly: Allerdings, es hat mir nicht nur den Abend verschönert, sondern fast auch beleuchtet :-D
Danke für das Kompliment!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin