Translate

Samstag, 4. Juli 2009

MAC Colour Craft ist da / Colour Crafted und Eclectic Edge Swatches und Bilder

Seit heute ist ja offiziel die Colour Craft LE von MAC erhältlich und mein Dougi-Päckchen ist auch gekommen.

Leider musste ich dieses Mal Lippie-Sachen und e/s getrennt bestellen, da Fashion Patch erst am Freitag verfügbar war! Die Lippie-Sachen konnte ich aber schon am Donnerstag bestellen.


Also erhielt ich heute das Päckchen Nr. 1 mit den Colour Crafted Lipstick und Eclectic Edge Lipgloss:



Hier sieht man die Marmorierung des Eclectic Edge besser:


Und hier sind Swatches:


Eclectic Edge l/g links, Colour Crafted l/s rechts





Meine Lippen pur:






Mit MAC Colour Crafted:






Mit MAC Eclectic Edge:







Colour Crafted ist genau das was ich gebraucht habe: Einfach ein rosafarbener Lippenstift für die Tage an denen ich meinen Lippie etwas dezenter haben möchte. Das Finish ist Frost und der Lippie schimmert tatsächlich ein wenig.


Eclectic Edge ist ein toller marmorierter (!) Lipgloss. Die Marmorierung besteh aus Hellrosa und Lila. Auf den Lippen wir des ein kühles Rosa wie man sieht. Ich finde es wunderbar, das dieser Lipgloss endlich deckt! Der letzte Lipgloss, den ich von MAC gekauft habe (Fast Friends) war diesbezüglich eine Enttäsuchung: Man hat ihn kaum auf meinen Lippen gesehen.
Eclectic Edge ist da ganz anders, ich finde ihn toll!

Kommentare:

steffi hat gesagt…

ui der gloss ist total schöööön.,,

Ivana hat gesagt…

Genau und endlich mal DECKEND! *freu*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin