Translate

Dienstag, 14. Juli 2009

MAC Euristocrats II - Swatches und Bilder Rue de Rouge Dazzleglass

Am 01. August 2009 erscheint die Euristocrats II LE von MAC - detalierte LE-Infos gibt es hier.
U. a. gibt es ja Dazzleglasse. Das sind mitteldickflüssige Glosse, die ganz feine Mikro-Glitter-Partikel enthalten.

Ich habe vor einiger Zeit den Dazzleglass Rue de Rouge aus dieser LE bestellt.

Es ist ein intensivroter Gloss. Viel weniger orange als auf dem Foto. Die Farbe ist bei Dazzleglassen immer schwer einzufangen. Der feine Glitter ist kühl-golden und pink.
Eines der schönsten roten Glosse, die ich hatte.






Dieses Foto kommt farbmäßig ganz gut hin, irL ist es allerdings noch ein bißchen mehr Rot!

Und hier ist ein Vergleich zu Cult of Cherry (links - aus der gleichnamigen LE) und Rue de Rouge Dazzleglass (rechts).
Cult of Cherry ist "kirschiger" und kühler.

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

ich bin schon total gespannt auf die neuen dazzleglasse *sabber: du weißt ich lieeeeebe dazzleglasse.

danke für das tolle review!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin