Translate

Freitag, 10. Juli 2009

Mein Style Warrior-Look - nicht nur mit MAC! ;-)

Zugegeben, überwiegend habe ich bei diesem Look Nicht-MAC-Sachen verwendet. Das lag einfach daran, dass ich schon viel zu viele ähnliche Farben hatte, die in dieser Kollektion erschienen sind!
Gekauft habe ich ja nur Night Manoeuvres und On a mission.


Hier also mein Look:


Base: Manhattan Go Big! Lidschattenstift White Pearl
Banane: MAC Night Manoeuvers
Aussen: NARS Cancan (anstatt Vibrant Grape - Magi hat einen tollen Vergleich zwischen Cancan und Vibrant Grape gemacht und sie sind nahezu gleich: KLICK)
Mitte + Innen: MAC Sugarshot (Sugarsweet LE, anstatt Soft Force)
Blending: MAC Sugarshot
Eyliner: Kron Schönschrift Enigma
Mascara: Maybelline Volum'Express Schwarz
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
MU: Helena Rubinstein Color Clone Vanilla + MAC MSF Light Natural + MAC Transparent Finishing Powder + MAC Shape + MAC On a Mission
Lippie: MAC l/g Fashion













Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin