Translate

Samstag, 11. Juli 2009

Meine Aromaleigh-Bestellung ist da -Review und AMU in Grün und Blau

Aromaleigh (http://www.aromaleigh.com) hat einfach die besten Mineral-Lidschatten, die ich bis jetzt je hatte!
Warum??

Darum:






















Base: MAC Shadestick Shimmermint
Banane: Aromaleigh Shadowplay
Aussen: Aromaleigh Grass
Mitte: Aromaleigh Ozone
Innen: Aromaleigh Lucky
Liner: Essence Woodstock
Mascara: Maybelline Volum'Express Black
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Make up: Helena Rubinstein Vanilla + MAC MSF Natural Light + MAC Transparent Finishing Powder + MAC Shape
Blush: MAC Moon River
Lippie: MAC Strange Hybrid
Ich habe mal wieder bei Aromaleigh bestellt. Und ich kann nur bestätigen was ich schon immer über Aromaleigh gesagt habe: Ich weiss nicht wie sie es schaffen, aber es sind - meiner Meinung nach - wirklich die besten Minerals, die ich bis jetzt hatte.
Sie lassen sich wunderbar blenden, sind super deckend, leuchtend, zum Teil sogar ohne Schimmer (satinartig) - was es bei Minerals nicht so oft gibt.
Oft sind Minerals ja staubig und lassen sich schwer blenden und verarbeiten. Bei Aromaleigh ist das nicht der Fall!
Sie können was die Qualität in der Verarbeitung angeht nahezu den Pigmenten von MAC das Wasser reichen.
Und haltbar ist ein AMU damit auch.


Hier ist was ich bestellt habe:




Dann noch eine Fullsize Lucky (nicht im obigen Bild):




Und zwei Fullsizes aus der Bete Noire-Kollektion:


Colette - Lila mit türkisfarbenem (!) Glitter




Darcelle - oliv-grün-gold mit türkisfarbenem (!) Glitter, absolut einzigartig:



Die beiden Bete Noire Lidschatten habe ich auch schon getestet. Es ist der Wahnsinn: Man sieht die Glitterpartikelchen tatsächlich auf dem Auge. Ich hatte so oft schon Glitterlidschatten, deren Glitter man auf dem Auge nicht sah. Bei Bete Noire ist es tatsächlich so, dass man sie sieht! Allerdings verschwinden sie auch hier nach einiger Zeit vom Auge. Ich muss weiterhin rumtesten, wie man das in den Griff bekommen kann.

Kommentare:

SchokoAddict hat gesagt…

Das AMU gefaellt mir besonders gut - Gruen steht Dir ausgezeichnet!

Lilly hat gesagt…

obwohl ich nicht so der minerals-fan bin, überzeugt mich dein amu einen blick auf deren seite zu werfen.
der look steht dir echt 1a.

Ivana hat gesagt…

Danke euch beiden! *freu*

@Lilly: Bin ja auch nimmer so der Minerals-Fan...
Aber diese hier sind wirklich super!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin