Translate

Freitag, 10. Juli 2009

Meine Bestellung bei Cherryculture - Review und was drin war :-D

Ich poste schon mal ein paar Fotos, Swatches und Meinungen von den Sachen, die ich gekauft habe bei http://www.cherryculture.com/ . AMUs und NOTDs kommen in den nächsten Tagen :-)
Palette oben: Amuse Eyeshadow Palette - Pixi
Mitte: L. A. Colors Liquid Eyeliner - Navy Blue
Unten: L. A. Girl Mega Pearl Eyeshadow - Appletini, L. A. Girl Mineral Eyeshadow - Mermaid, Wild and Crazy Eyeshadow - Marquise




Die Amuse Palette kostet nur 3 $ und ist wunderbar pigmentiert. Die Lidschatten sind wundervoll butterweich, wie gepresstes Pigment und total farbintensiv.

Ich habe diese Palette gekauft, weil sie mich an eine dieser Fake-MAC-Paletten erinnert und ich schon immer wissen wollte, wie diese so sind. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Palette an dem gleichen Ort oder nach dem gleichen Prinzip hergestellt wurde ;-)


Der Eyeliner von L. A. Colors ist der absolute Hammer. Ich glaube, ich brauch mehr. Total einfach zu handhaben, mit einem dünnen präzisen weichen Pinsel. Die Farbe habe ich schon ewig gesucht und sonst nirgends gefunden: Einfaches Navy-Blau.
Die Konsistenz erinnert mich an den Maybelline Line Definer Eyeliner - superflüssig und dadurch sehr haltbar: Weder mit Wasser noch mit Seife habe ich den Eyeliner wegbekommen. Erst mit AMU-Entferner ging er runter. Top!

Die drei anderen Lidschatten sind OK. Der Appletini Mega Peral Eyeshadow von L. A. Girl ist toll. Auch von sehr guter Fabintensität und er glänzt schön metallisch ohne zu glitzern. Auf dem Auge macht er sich hervorragend (hab ihn schon getestet).

Der Mineral-Eyeshadow von L. A. Girl in der Farbe Mermaid ist so la la. Er hat eine etwas "trockene" Textur. Ich muss ihn erst einmal auf dem Auge ausprobieren um ein Urteil zu fällen. Das Finish ist matt.

Der Wild and Crazy in der Farbe Marquise war ein Fehlkauf für mich persönlich. Er sieht im Töpfchen wundervoll aus, aber schaut an was meine kühle Hautfarbe daraus macht!
So ist dieses Grün nicht gedacht. An einer warmtypigen Person wird er bestimmt wundervoll aussehen!
Deswegen werde ich den Lidschatten mit ziemlicher Sicherheit verschenken!




Amuse Eyeshadow Palette Sweetheart - Blue Sky:



Wunderschöne Farben. Und soooo gut pigmentiert!
Ich bin erstaunt, dass auch die helleren Farben qualitativ gesehen so gut sind!
Bin wirklich begeistert, denn die Palette kostet gerade mal 2 $!
Das Finish ist leicht schimmernd (wie bei der Schimmer-Palette von Ebay), nicht glitzernd!
Auch hier: Butterweicher Auftrag. Sogar auf den Augen macht sich diese Palette auch gut!
Demächst mache ich sicherlich ein AMU damit!



Diese Palette heisst Amuse Metallic Eyeshadow - Midnight Lace:




Hier habe ich mich geirrt was die Farben angeht. Leider gibt es bei cherryculture von einigen Sachen keine Fotos. Diese Palette gab es z. B. in zwei Farben. Die andere war schon ausverkauft und auf dem Bild, das dort war, waren die Farben irgendwie leicht verfälscht. Möglicherweise war es aber auch ein Bild dieser ausverkauften Palette?
Keine Ahnung, auf jeden Fall sind die Farben viel zu warm für mich!
Wenn sie auch gut zu sein scheinen. Sie lassen sich zumindest gut swatchen. Der Metallic-Farbene Schimmer ist übrigens nur aufgesprüht. Unter der Schicht kommt leicht schimmernder Lidschatten zum Vorschein.

Diese Palette wird auch verschenkt, weil mir die Farben überhaupt nicht stehen!






Und wie könnte es anders sein - natürlich habe ich auch Lacke bestellt:

Sinful Colors: What's Your Name?, Treasure Island und Green Ocean:



Ich bin so gespannt wie sie sich auf den Nägeln machen.

Sinful Colors What's Your Name? ist ein Schwarz mit duochromen (!) Glitter. Und zwar ist dieser Glitter je nach Lichteinfall Lila, Blau oder Grün!
Treasure Island ist grünes transparentes Jelly mit feinem Glitter in Grün und Blau.
Green Ocean ist total faszinierend: Grüne, transparente Jellybase mit blauem Glitter und grünen Glitterflakies! <3
Gerade die letzten beiden eignen sich sicherlich sehr gut für Layering. Für das alleinige Tragen auf dem Nagel sind sie - glaube ich - zu durchsichtig. Aber ich werde ja sehen :-D

Und... last but not least: L. A. Colors Intense Nail Collection. Ein Set aus 4 Nagellacken (à 7 ml) in Neon-Farben!

Ich habe das Set "Explosive" genommen.

Es gibt ja 3 verschiedene hammeräßige Zusammenstellungen und ehrlich gesagt, ich konnte mich gar nicht entscheiden! Wahnsinn!



Ausgepackt:




Alle Nagellacke dieses Sets haben ein Creme-Finish.

Der neon-orangefarbene Nagellack wäre zwar jetzt eigentlich nicht mein Fall und ich wüsste auch nicht wohin ich es ausführen sollte - ausser zu Halloween ;-) Aber dort ist es sicherlich passend. Die anderen drei Farben, das Neon-Pink, das Lila und das Mint-Grün sind toll!
Das Mintgrün hätte sogar zur Farbe meines heutigen Shirts gepasst (mein Shirt ist lediglich etwas heller!)!



Kanns kaum erwarten die neuen Sachen zu testen! *freu*

Bei Cherryculture kostet der Versand übrigens 9,95 $ bis 50 $ Warenwert. Über 50 $ kostet der Versand 19,95 $. Das ist wirklich mehr als fair.
Die Versanddauer liegt bei ungefähr 7-10 Tagen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin