Translate

Freitag, 3. Juli 2009

NOTD - Tropical Manicure

Der Monatsanfang war bei mir im Geschäft sehr stressig, daher nur ein Schmankerl für heute.

Morgen kommt zumindest die erste "Ladung" von Douglas von der MAC Colour Craft LE bei mir an, dann gibts auch Bilder davon. :-)

Für heute also Tropical Manicure:


Ich habe dieses Schätzchen in einem Lot bei Ebay.com gekauft zusammen mit anderen Nagellacken und ich bin sooo happy, denn die Farbe ist wunderschön und etwas vergleichbares habe ich noch nicht gesehen.
Tropcial Manicure ist eine Billig-Nagellackmarke in den US. Das Fläschchen hat leider keine Nummer oder Namen (meine anderen TM Nagellacke haben Nummern).

Es ist ein kühles, perliges, weiss schimmerndes Grün, wie man es von der Innenseite von Muschelschalen kennt. Aber irgendwie erinnert es mich auch an zartes Blattgrün. *confused*
Diese Nagellackfarbe macht die Maniküre sehr elegant und lässt die Hände irgendwie "clean" erscheinen. Ich hatte keine Lust diese schöne Farbe zu "übermalen", aber ich könnte mir auch ein schönes Stamping dazu vorstellen - in Schwarz oder mit rosa Aufklebern :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin