Translate

Dienstag, 28. Juli 2009

NUBAR Lemon Sorbet - NOTD

Nubars Lemon Sorbet ist ein schönes helles kühles Creme-Gelb. Ich muss sagen, dass es in der Flasche etwas "pastelliger" aussieht, als bei mir auf den Nägeln. Auch auf den meisten Bildern sieht dieses Gelb blasser aus, als es irL ist - auf meinem Bild auch.
Lemon Sorbet ist im Prinzip wie TippEx - mit einem Hauch Gelb.
Eine sehr sommerliche Farbe. Heute habe ich sogar zwei Komplimente dafür bekommen.



Kommentare:

Elphaba hat gesagt…

Heyyy cooler Nagellack und hübsche seite... ich hab dich abonniert^^ und bist auf meiner siete verlinkt

Schminkmädchen hat gesagt…

Was für eine geile Farbe!

Jabelchen hat gesagt…

Welchen Top Coat nutzt du eigentlich? Deine Nägel glänzen immer so schön.

Ivana hat gesagt…

Danke euch allen! *freu*

@Jabelchen: Ich benutze in 99% der Fälle Seche Vite! Manchmal auch nichts - wenn es ein besonders trocknender Lack ist z. B.
Aber dass Sie so glänzen liegt auch an meinem Nailtek II Intensive Therapy!
Seitdem ich das als Basislack benutze (anstatt Microcell), glänzen meine Nägel wie künstliche Fingernägel!
Es ist ausserdem ein effektiver Nagelhärter, empfohlen für "Soft and Peeling Nails".

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin