Translate

Samstag, 4. Juli 2009

OPI Matte Collection - La Paz-itively Hot NOTD







Sorry für die vielen Bilder, aber ich konnte einfach nicht genug kriegen von diesem wundervollen Nagellack!


OPI brachte ja kürzlich eine Kollektion bestehend aus matten Nagellacken heraus. Sie enthält 6 fabulöse Farben, die schon einmal als normale glänzende Version erschienen sind: Alpine Snow, Gargantuan Green Grape, You Don't Know Jacques, Russian Navy, Lincoln Park After Dark und La Paz-itively Hot.

Letzteren habe ich mir gegriffen, weil ich ihn von allen Farben am schönsten fand. Ausserdem fand ich dieses Pink-Fuchsia faszinierend, sonst sieht man nur normale glänzende Lacke in Pink. Ich fand die Farbe ähnlich wie ein pinker Lippenstift sehr weiblich.

Hier ist also OPI La-Pazitively Hot Matte:


Im Fläschchen sieht man den schönen bläulichen Schimmer, der irL auch auf den Fingernägeln wahrnehmbar ist.









Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Tolle Farbe- hier gefällt mir das "matte" ganz gut.

Paddy hat gesagt…

Ich warte auch schon ungeduldig auf meine beiden Mattlacke. Deine Bilder machen die Warterei nur noch schlimmer!

Ivana hat gesagt…

LOL @ Paddy: Ich kenne das zu gut! :-D

@Jessica: Genau das gefällt mir auch an La Paz - dass er matt ist! Bei einer doch eher gängien Farbe wie Pink wirkt genau das aussergewöhnlich :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin