Translate

Dienstag, 14. Juli 2009

OPI We'll always have Paris (France Collection) NOTD + Stamping Konad M61

Da das Wetter derzeit mehr als Bescheiden ist, hatte ich Lust auf einen Vampy.
We'll always have Paris von OPI ist ein klassischer eleganter Vampy... wenn ich jemals einen Vampy als klassisch oder elegant bezeichnen würde.
Irgendwo habe ich gelesen, er soll 'pflaumig' sein. Für mich ist ein Pflaumenton eher Lila, aber an WLAHP kann ich nichts lilanes entdecken. Allerhöchstens einen Hauch. Es ist vielmehr ein tiefes dunkles glänzendes Creme-Rot.
Ich konnte heute leider kein sinnvolles Bild aufnehmen, weil das Wetter bei uns total schlimm ist...




Was ich so super toll finde - der Nagellack passte so wundervoll zu meiner Brille!

Mein AMU:
Base: MAC Shadestick Cakeshop
Banane: MAC Beautymarked
Aussen: MAC Novel Twist
Mitte: MAC Et tu, bouquet?
Innen + Highlighter: MAC Phloof!
Blending: MAC Mylar
Liner: Kron Schönschrift Enigma
Rouge: MAC Love Thing
Lippie: MAC Strange Hybrid
Rest wie gestern :-)










Und heute abend habe ich - obwohl ich in letzter Zeit kein Stamping-Fan bin - noch ein bißchen gestampt - mit Konad Schablone M61!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin