Translate

Sonntag, 5. Juli 2009

P2 Hawaiian Spirit Haul - Bilder, Swatches, Review, Cut Crease AMU / Look

Ich war ja gestern P2 Hawaiian Spirit shoppen.


Mit durften:
  • P2 Paradise Island Eyeshadow - Pink Orchid
  • P2 Waikiki Beach Nagellack - Magical Sunset
  • P2 Hula Lipgloss - Exotic Blossom







Swatches Pink Orchid e/s und Exotic Blossom l/g:
(der blaue Swatch ist übrigens Streetstyle aus der Nothing but Rebel LE von Essence, den ich zu meinem Erstaunen auch vorgefunden habe :-D)









P2 Magical Sunset - NOTD:

Ich hätte ja liebend gerne noch den rosafarbenen Lipgloss und den hell-metallic-türkisen Nagellack mitgenommen, aber leider waren diese schon ausverkauft.

Den Magical Sunset Nagellack habe ich mitgenommen, weil ich einen magenta-farbenen NL noch nicht besitze. Wahrscheinlich kommt das davon, dass ich nicht so sehr auf die Farbe Magenta stehe...
Aber dieser hier ist schön, trocknet schnell (trotz MicroCell 2000 darunter!) und hat ein Metallic-Finish.

Der Lidschatten Pink Orchid schien sehr vielversprechend, denn nicht nur die pinke Seite, sondern auch die rosafarbene Seite swatchte sich sehr gut. Auf dem Auge war das Rosa aber nicht mehr ganz so gut zu sehen. Hierbei könnte aber eine gute "sticky" Base (wie z. B. ein Creme-e/s) Abhilfe schaffen.

Den pinkfarbenen Lipgloss wollte ich ursprünglich eigentlich gar nicht kaufen, denn ich habe schon zuuu viele pinkfarbene Glosse und Lippies. Aber die Farbe ist einfach nur schön: Es ist ein schönes intensives Pink mit leicht bläulichem Schimmer. Ok, dieser kommt nicht so sehr auf den Lippen zum Tragen, aber es ist trotzdem eine schöne Farbe.

Die Konsistenz dieses Glosses gefällt mir sehr: Er ist ziemlich dickflüssig / zäh, so dass man den Applikator mehrmals in die Glosstube stecken muss, bis man die entsprechende Menge Gloss auf den Lippen verteilen kann. Dafür ist er aber sehr schön haltbar (viel besser als die Glosse aus dem aktuellen Sortiment von P2) und klebt dabei erstaunlicherweise überhaupt nicht! Er erzeugt auch nicht die typische dicke Gloss-Schicht. Die Lippen werden bloß mit einer Schicht Farbe überzogen.
Und was noch ein absoluter Pluspunkt ist: Er pflegt die Lippen sehr! Bei allen anderen (gerade haltbareren!) Glossen hatte ich das Problem, dass sich mit der Zeit Fetzen von meinen Lippen lösten. Nicht so bei diesem. Die Lippen werden richtig schön zart je länger der Gloss auf den Lippen ist :-)
Ich wünschte wirklich, ich hätte noch den rosa Lipgloss bekommen!

Das gesamte Design und Farbschema der LE finde ich auf das Thema bezogen sehr gelungen. Es passt definitiv zum Thema Hawaii und Sommer :-)

Hier also mein AMU heute in Cut Crease Form.
Für die Banane habe ich - um bei P2 zu bleiben - den Intensive Kohl Eyeliner in der Farbe Magic Thailand von P2 benutzt.


Base: Manhattan Go Big! Lidschattenstift Pearl White
Banane: P2 Intensive Kohl Eyeliner Magic Thailand
Aussen: P2 Pink Orchid - pinke Seite
Innen und Mitte: P2 Pink Orchid - rosafarbene Seite
Highlighter und Blending: dto.
Liner: P2 Intensive Kohl Eyeliner Magic Thailand
Mascara: Maybelline Volum'Express Black
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Face: Christian Dior Diorskin Nude Mineral Fluid Foundation Effet Fraicheur - Medium Beige, MAC MSF Natural Light, MAC Transparent Finishing Powder, MAC Shape
Blush: Essence Snow Qeen (Arcitc Lights LE)
Lipgloss: P2 Exotic Blossom

Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

der nagellack is ja scharf :D

steffi hat gesagt…

jaaaa du hast gewonnen bei innen und aussen....ich gönne es dir =)

Ivana hat gesagt…

Danke!!

Ja, ich freu mich auch total über den Gewinn! Hätt gar nicht damit grechnet xD

Magi hat gesagt…

Bonbon, Bonbon...

Ich war total angetan von dem Gloss, aber ich darf ja nicht und ich würde ihn auch nicht tragen. Fand ihn aber EXTREM toll im Geschäft - bis ich im Bad war und meine Hand von lauter Swatches befreite und da, wo der Gloss und der pinke Lidschatten war, Verfärbungen blieben :-( DAs machte mir bissi Angst. Hast du das auch erlebt?

Ivana hat gesagt…

Bonbon? LOL

Das gleiche Swatch-Verfärbungserlebnis hatte ich auch - mit dem Gloss und auch mit dem pinken Lidschatten!
Aber ich kann gar nicht sagen von welchem der beiden es kam...
Auf jeden Fall ging mit dem MU-Entferner alles super weg!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin