Translate

Sonntag, 19. Juli 2009

Precision 18 Carat Cake (Sprinkles Collection) - Gold-Glitzer NOTD

Wieder mal ein NOTD.

Dieses Mal mit Precision. Das ist mein allererster Nagellack von Precision und ich habe ihn deswegen gekauft, weil ich bis dato noch keinen goldenen Nagellack hatte!
Precision hat wirklich einen tollen Pinsel, er ist nicht zu breit (Kleckergefahr) und nimmt genau die richtige Farbe Lack auf. Durch seine mittelschmale Form ist ein präziser Auftrag möglich. Das finde ich toll.
Trocknungszeit ist auch OK, durchschnittlich.
Hier ist Precision 18 Carat Cake:






1 Kommentar:

karalina hat gesagt…

Wooow der goldene nagellack sieht echt toll aus, würde ich auf einer hochzeit oder einem anderen fest tragen.

mir gefaellt dein blog sehr gut und ich denke ich werde oefter mal reinschauen.

würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen könntest, hab ihn relativ neu und ist daher noch nicht viel zu sehen.

http://bbaralina.blogspot.com

karalina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin