Translate

Samstag, 4. Juli 2009

Shopping-AMU und Look passend zu meinem Shirt :-D - mit MAC

Ich hab heute ein AMU passend zu meinem Shirt gemacht
:-D


Und ich war shoppen - P2 Hawaiian Spirit, Bilder kommen auch demnächst!

Base: Manhattan Go Big!-Lidschattenstift White Pearl
Banane: MAC Stately Black (Hello Kitty Quad)
Aussen: MAC p/g Bright Fuchsia
Mitte: MAC Romping (Hello Kitty Quad)
Innen: MAC White Frost
Blending: MAC Mylar
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mascara: Maybelline Volum'Express Black
Liner: Kron Schönschrift Enigma
Lippie: MAC Big Bow (Hello Kitty LE) und MAC Dazzleglass Rue de Rouge (das ist ein Sneak Peak, denn er ist aus der kommenden Euristocrats II LE, die im August bei uns erscheinen soll; detailierte Swatches werde ich demnächst posten!)
Face: Helena Rubinstein Colour Clone Vanilla + MAC MSF Natural Light + MAC Transparent Finishing Powder + MAC Shape + Silk Naturals Blush Tart (Bobby Brown Pink Raspberry Clone)








Der Nagellack war zwar konträr zu meinem AMU, aber irgendwie hat er dann doch eben deshalb gepasst :-D





Kommentare:

Lilly hat gesagt…

ein sehr stimmiger gesamtlook. das shirt ist toll, es steht dir hervorragend.

Ivana hat gesagt…

Danke! <3

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin