Translate

Samstag, 11. Juli 2009

Sinful Colors Green Ocean - NOTD und Layering Experiment

Heute trage ich Sinful Colors Green Ocean:









Green Ocean sind ja Opal-Flakies und türkis-grüner Glitter in transparenter Jelly-Base.
Der opalisierende Effekt ist sehr schön, ähnlich wie bei Nfu.Oh, wenn auch Green Ocean nicht so viele Opal-Flakies enthält.

Hier sind drei Layering-Varianten.

Auf schwarzem Nagellack (Basic Schlecker) auf Mittelfinger, Pur auf dem Ringfinger und auf Oui! Oui! Oui! von Color Club (kleiner Finger):



Zum Alleinetragen ist Green Ocean zu durchsichtig. Der grüne Ton macht die Nägel doch ziemlich Gelb. Auf Oui Oui Oui kommt die Farbe auch nicht optimal heraus. Am Besten fand ich Green Ocean auf Schwarz. So kommen Glitter und Flakies am Besten zur Geltung.

Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Wahnsinn, sieht das toll aus.

Chrisantiss hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Nagellack-Fan, aber der obere Dunkle sieht einfach himmlisch aus.

Talasia hat gesagt…

wirklich hübsch ^.^ derzeit bei cherry culture leider ausverkauft ;_;

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin