Translate

Sonntag, 2. August 2009

Alessandro Vamp LE gibts jetzt auch bei Douglas und Ebay

... und sie haben Namen! Wie ich schon mal schrieb Namen sind viel schöner als Nummern ;-)


257 = Poison Green
259 = Midnight Hour
261 = Peacocks Feather
263 = Petrol Blue
265 = True Grey
267 = Dark Pink
269 = Pink Heart
271 = Mystic Lilac
275 = Vamp Mauve
??? = Purple Life (Nummer ist mir derzeit nicht bekannt, da es in unserem Aufsteller keinen einzigen mehr zu kaufen gab)


Vielen lieben Dank an Laureley aus meinem Stamm-Forum für die Recherche und Info!

Also, falls jemand einen leeren oder gar keinen Alessandro-Vamp-Aufsteller vorgefunden hat - dies wäre eine gute Möglichkeit an die Lacke ranzukommen.

Meine Swatches und Bilder sind hier:

Alle Bilder der Alessandro Vamp LE
Alessandro Nr. 257 Poison Green als Mani
Alessandro Nr. 259 Midnight Hour als Mani
Alessandro Nr. 261 Peacocks Feather als Mani

1 Kommentar:

Turi hat gesagt…

Ich habe für meinen Posts ein paar Bilder von dir benutzt:

http://turamania.blogspot.com/2010/03/vamp-be-star.html

Ich hoffe, es ist ok. Falls nicht, werde ich sie wieder entfernen ;)

LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin