Translate

Montag, 24. August 2009

Catrice Purple Passion LE ist da! Bilder und Swatches

Ich bin heute über die Catrice Purple Passion LE gestolpert und natürlich habe ich Bilder bzw. Swatches.

Die Farben der Lidschatten-Paletten wirken relativ farblos.
Das ist leider so, weil meine Kamera bei Lilatönen leider immer versagt.








Auf den Swatches kann man die Farben der e/s-Paletten besser erkennen:
Swatches der Lippies:


Der Transparent Finishing Powder (dieser ist transparent, also weiss und nicht lila - lila ist nur die Verpackung, deswegen sieht er nur so aus) und Eyeliner Deep Purple:

Hier ist ein Swatch vom Eyeliner Deep Purple:

Der andere Eyliner ist antharzitfarben. Ich habe den lilafarbenen mitgenommen, weil sie mich sehr an die Pearlglide Liner von MAC erinnern. Haltbar scheinen sie auch zu sein (ich musste richtig reiben um den Swatch wegzubekommen). Ausserdem finde ich die lila Farbe toll.

Ich bin gespannt, was der Transparent Finishing Powder so kann.

Sonst habe ich nichts mitgenommen, denn ich habe so ungefähr 1000 lilafarbene Lidschatten.
Beide Paletten waren jedoch richtig schön, die Lidschatten sind glitzerfrei und die Farbzusammenstellungen ganz toll.

Kommentare:

Carrie hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder!! Da muss einiges mit :))

Chinda-chan hat gesagt…

Oh, wie schön. Hoffentlich haben wir die morgen auch schon (aber ich glaub net dran v.v).

steffi hat gesagt…

danke süße für die bilder

blusherine hat gesagt…

hui, da werde ich heute auch drüberstolpern müssen... :-) Danke für die Info!

Jabelchen hat gesagt…

Eine sehr schöne LE!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin