Translate

Mittwoch, 5. August 2009

Color Club Oooooo La La und Layering mit Runway Muse NOTD

Color Club Oooooo La La ist einfach ein sehr tragbares elegantes Weiss. Es ist kein reines Creme-Weiss ohne Schimmer, er enthält einen klitzekleinen Hauch weissen Schimmer. Das macht ihn so besonders - und tragbar, denn es gibt keinen Tipp-Ex-Effekt.





Runway Muse ist ein helles Türkis-Hellblau mit rosafarbenem Schimmer. Auf Oooooo La La kommt dieser Nagellack richtig schön zur Geltung - die Nägel sind hellbau, aber sie haben einen schönen rosafarbenen Perlschimmer. Leider sieht man diesen NULL auf meinen Fotos. Also das, was in diesem Bild weiss schimmert ist in Wirklichkeit ein rosafarbener Schein:






Die Kombi erinnert mich sehr an meinen geliebten Calypso von Manhattan, dem ich so lange hinterhertrauere.

1 Kommentar:

Schminkmädchen hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich hübsch.

Und deine Nägel sind so toll!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin