Translate

Sonntag, 16. August 2009

Del Sol Secret Crush

Ich mag UV-reaktive Nagellacke total, denn sie verbergen eine Überraschung, wenn man damit in die Sonne tritt.

So auch bei Secret Crush von Del Sol.
Im Schatten ist er hell-lachsfarben mit blauem Schimmer. Das ist schon einzigartig an sich und es wirkt auf eine eigene Art und Weise wunderschön "plastisch":




In der Sonne verwandelt er sich in ein wunderschönes Lila mit blauem Schimmer:





Leider leider ist die Haltbarkeit nicht so gut bei den Del Sol Nagellacken. Daher sieht man bei dem Sonnenbild auch zwei etwas abgesplitterte Stellen am Zeige- und Mittelfinger. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich heute keinen Top Coat hatte.

Wie man am Mojito im Hintergrund erkennen kann, habe ich den Nachmittag im Garten in der Sonne verbracht. ;-)

1 Kommentar:

Schneevante hat gesagt…

danke für diesen hilfreichen Post! Den Lack gibt es grad bei Ebay, und jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn haben MUSS !!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin