Translate

Samstag, 15. August 2009

Drogerie-Schätzchen Essence So Glamourous (Colour & Go)

Noch so ein Schätzchen aus der Drogerie. Auf meinem roten Nail-Wheel sieht Essence "So Glamourous" Zoyas "Posh" mit glänzendem Topcoat bzw. OPIs "I'm not really a waitress" ähnlich.

Es ist ein tiefes Rot mit Schimmer. Der Schimmer ist nicht so sehr stark, aber dennoch wahrnehmbar, so dass "So Glamourous" nicht als Creme durchgehen kann. Ein sehr schöner Rot-Ton.



Mein Bild trifft den Ton nicht ganz, irL ist er einen ganzen Farbton dunkler. Ich hatte leider kein Sonnenlicht zum fotografieren an dem Tag, an dem ich "So Glamourous" getragen habe.
Das, was da glitzert ist nicht der Nagellack, sondern der INM Hologram Topcoat "Northern Lights".

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin