Translate

Dienstag, 25. August 2009

Essence Creamylicious LE - Bilder und Swatches

Die Essence Creamylicious LE habe ich auch gefunden^^


Die LE besteht überwiegend aus sehr schönen "cremigen" Farben. Vor allem die Lidschattenfarben sind dezent und universell gehalten und werden sicherlich viele Fans finden.


Von den Lidschatten habe ich nur Iced Chai Latte mitgenommen (beige mit Glitzer, der allerdings auf dem Auge nicht zu sehen ist).

Ausserdem habe ich noch zwei Nagellacke gefunden - Iced Chai Latte und Chocolate Shake.

Die anderen Lidschattenfarben fand ich auch sehr sehr schön, aber ich habe nun mal leider zu viel Zeug.

Eine echte Überraschung war der Bronzer - er sieht anders aus, als auf den Promo-Bildern und: Er ähnelt dem MAC MSF sehr stark.
Ich habe von einigen Seiten gehört, dass er zu viel glitzert. Ich finde das stimmt nicht, ich finde er schimmert nur. Viele Menschen bezeichnen Glitzer und Schimmer als das ein und selbe. So ist das aber nicht. Glitzer sind grobe sichtbare Glitterpartikel (wie beim Bronzer aus der Down on the Beach LE) und Schimmer ist ein schöner Schimmer, manchmal perlartig, manchmal ist er eher metallisch. Grobe Glitzerpartikel sind nicht zu erkennen. So ist auch dieser Bronzer.



Hier sind die Bilder zu der LE:











Swatches Wild Berry Sorbet und Chocolate Shake (Coffee Cream konnte ich nicht swatchen, da es nahezu meine Hautfarbe ist):


Iced Chai Latte e/s und Nagellack Iced Chai Latte + Chocolate Shake:


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin