Translate

Dienstag, 25. August 2009

Essence Creamylicious Nagellacke Iced Chai Latte und Chocolate Shake

Die Nagellacke dieser LE sind so schön, dass ich zwei davon mitnehmen musste und zwar den beigen und den brauene. Die anderen Farben (himbeerrot und dunkelila) habe ich schon.

Hier sind Fotos und Swatches.

Iced Chai Latte:








Iced Chai Latte ist ein cremiges Beige. Es enthält winzige rosafarbene Schimmerpartikel, die man jedoch nur in der Sonne sieht. Im Schatten sieht er aus wie in Creme.
Es ist die Farbe eines sehr hellen Milchkaffees oder eben eines Chai Latte. Es sieht irgendwie sehr "lecker" aus.


Chocolate Shake:








Chocolate Cream enthält auch im Sonnenlicht sichtbare pinkfarbene Schimmerpartikel - obwohl es finishmäßig eher ein Cream-Nagellack ist. Die Farbe erinnert mich an geschmolzene helle Vollmilchschokolade, ist aber dennoch leicht "taupe-ig". Auch sehr lecker.
Diese zwei Nagellacke sind für mich die zwei echten Must Haves der Kollektion.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin