Translate

Mittwoch, 5. August 2009

Essence Ethno Couture LE Bilder und Swatches


Ich hab heutedie Essence Ethno Couture LE gesichtet und gekauft habe ich... gar nichts.
Nein, wirklich es hat mich nichts angesprochen. Alle Nagellacke waren zu warm, bis auf den lilafarbenen, aber so einen habe ich schon in zweifacher Ausführung.
Die Lipgloss-Stifte fand ich interessant, es gab auch einen, der schön Pink und kühl war, aber so richtig hat mir dennoch keiner gefallen.
Den Blush fand ich auch eher gähnig.
Und das Lidschattentrio war nach dem Ausprobieren eher mäßig pigmentiert. Zumindest die zwei helleren Töne, also das Senfgelb und das helle Grün.
Das Grün war eher kalt, so in Richtung MAC Warm Chill in Etwa, bloß ohne goldenen Schimmer. Der lilafarbene Lidschatten aus dem Trio war zwar sehr schön, aber wegen einer Farbe kaufe ich kein Trio.
Die zwei Kajals waren auch sehr hübsch, ich bin aber eher kein Kajal-Fan.
Das Blotting-Paper brauche ich nicht.

Also alles in Allem Geld gespart. Ich hab aber immerhin mit dem Handy Fotos machen können und auch einige Swatches vom Lidschatten-Trio und den Kajals nach Hause retten können.








1 Kommentar:

chickonspeed hat gesagt…

Auch wenn ich die LE noch nicht live gesehen habe, wird mich davon wohl auch nichts überzeugen können. Das weiß ich schon seit die Vorschau ins Internet kam.. Schade, aber mal sehen was die nächsten LEs so bringen!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin