Translate

Sonntag, 9. August 2009

Essie Matte About You - Bilder

Ich habe schon gestern den Essie Matte About You Matte Topcoat bekommen.

Heute habe ich ein paar Bilder bzw. Swatches mit dem vorhin geposteten Misa The grass is greener on my side.
Vergleich Glänzend zu Matt:



Ganz matte Mani:


Es ist ja eine Sünde Holografisches matt zu machen. Der ganze Holo-Effekt geht verloren!
Dafür sieht aber die Nageloberfläche wie gefroren aus!
Was mir an Essie gefällt ist, dass er ganz matt ist. Ich hatte auch schon Nailtek Foundation II. Aber dieser war nicht vollständig matt und vor allem nicht gleichmäßig. Ausserdem hatte er die Nagellackfarbe etwas verändert durch seine milchige Eigenfarbe. Milchig ist Essie Matte about you auch, aber er verändert die Farbe des darunterliegenden Lackes kein bisschen. Das ist der allergrößte Vorteil von Essie Matte about you.
Demnächst mache ich Vergleichsswatches und teste die Tragedauer, also ob er länger hält als die herkömlichen matten Nagellacke. Diese sind meiner Erfahrung nach nicht so gut in der Haltbarkeit. Es bleibt abzuwarten wie sich Matte about you darin behauptet.

Kommentare:

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab am Fr. meinen Essie Matte Topcoat bekommen und ihn über einen sehr glitzerten Lack getestet. Sieht echt toll aus. :-)

m a d e m o i s e l l e. hat gesagt…

ich will auch!

Schminkmädchen hat gesagt…

Matt sieht der Lack immer noch so schön aus. Aber ganz anders durch das Finish. :)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin