Translate

Freitag, 21. August 2009

Kleancolor Neon Lime

Kleancolor Neon Lime ist ein seltsamer Nagellack. Ganz arg dickflüssig, trocknet ewig nicht, auch nach Stunden kann man den Nagellack förmlich vom Fingernagel kratzen. Er trocknet satinartig (wie viele Neons) und hat eine Jellytextur.

Die Farbe ist nicht ganz akkurat auf dem Foto: Es ist irL ein etwas satteres Grün mit einem Hauch weniger Gelbanteil. Ja, der Name Neon Lime trifft es ganz gut, "Neon Grasgrün" würde es fast noch besser treffen.

Dieser Nagellack wird definitiv weitergefrankt.


Kommentare:

Indy hat gesagt…

I love that green color! I'm such a sucker for green nail polish!

Asmaranie hat gesagt…

genau so ein grün suche ich, wo kann ich mir das bestellen ?

Asmaranie hat gesagt…

genau so ein grün suche ich . ich brauche es shcnell :s. wo kann ich so eins betsellen ?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin