Translate

Sonntag, 2. August 2009

MAC Love the Look LE - Bilder und Swatches

Ich hab Bilder von One Off, Strike a Pose und Fly-by-Blu. Rave kommt noch am Dienstag.

Links One Off, rechts Strike a Pose:







Bei One Off hatte ich Zweifel, dass er Gulf Stream zu ähnlich sein würde.
Allerdings ist One Off etwas "grasiger" als Gulf Stream, Gulf Stream ist irgendwie kühler.

Hier sieht man es: Links One Off, rechts Gulf Stream:






Hier sind noch einige Vergleichsswatches von One Off und Strike a Pose.

One Off vs. Gulf Stream vs. Kelly Green - Kelly Green Pigment ist One Off ähnlich, aber 1 Ton heller.
Strike a Pose vs. Submarine vs. Deep Truth - weder Deep Truth noch Submarine sind Dupes von Srike a Pose, wie man sehen kann.





Besonders toll fand ich, dass mit dieser Kollektion auch die Pearlglide-Liner re-released wurden.
Ich liebe Pearlglide Liner nämlich. Sie sind smudge-proof (wischfest), lange haltbar und es lässt sich sehr schön und präzise mit ihnen arbeiten. Ausserdem glitzern sie schön.
Daher habe ich mir auch Rave bestellt.

Hier ist ein Swatch vom Fly-By-Blu. Den habe ich ja schon seit letztem Jahr. Jetzt habe ich mir einen Back-up bestellt. Rechts ist Fly-By-Blu (links Bankroll, aber der wurde dieses Mal nicht released):


1 Kommentar:

Schminkmädchen hat gesagt…

Danke für den Vergleich von One Off und Gulf Stream. Da ich Letzteren schon habe, hab ich wirklich überlegt, ob ich den One Off noch brauche.
Dann kann ich mir nun sparen, das Töpfchen mit zum Counter zu nehmen. :D

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin