Translate

Sonntag, 9. August 2009

Misa - The Grass Is Greener On My Side und INM Northern Lights Hologram Topcoat

Misa The grass is greener on my side. Es ist ein intensives Grün, fast Neon-Grün, aber kühl, also kein Gras-Grün wie der Name vermuten lassen würde. Es ist ein ähnliches Grün wie Wild Child von Color Club. Aber einen Tick dunkler und - das ist das Überraschende daran - mit Schimmer. Das finde ich so toll daran: Neon mit Schimmer! Ich liebe Neons mit Schimmer!

Dies hier ist 1 Schicht mit 1 Schicht INM Northern Lights Hologram Topcoat:



Diese Farbe habe ich getragen, weil es zu meinem Oberteil gepasst hat. Und da ich noch ausgegangen bin, habe ich den INM Holographic Topcoat Northern Lights benutzt, um der Mani einen gewissen "Bling-Bling" zu verpassen.

Das ist INM Northern Lights:




INM Northern Lights ist ein schnelltrocknender Top Coat mit feinen Hologramm-Partikeln. Das Schöne daran ist, dass in diesem Schnelltrockner die Partikel so spärlich verteilt sind, dass das Geglitzer niemals aufdringlich oder zu viel wirkt. Es erinnert viel mehr an das Geglitzer von Schnee.
Ich habe ihn in einem Dreier-Set, zusammen mit INM Out the Door Topcoat und dem goldenen INM Hologram Topcoat gekauft.

1 Kommentar:

Schminkmädchen hat gesagt…

Das Grün ist so schön! Ich sollte langsam wirklich meine Lacke ausmisten und mir ein paar ordentliche zulegen. Deine Nägel sehen immer zu schön aus!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin