Translate

Donnerstag, 27. August 2009

Nubar Prevail (Modern Matte Collection)

Nubar Prevail ist ein tiefes mattes Lila. Das besondere daran ist, dass es ein matter Nagellack ist. Er hat aber eine Art metallisches, dreidimensionales Finish. Man sieht auch auf meinem Swatch deutlich - die Nägel sind an den Rändern dunkler als in der Mitte. Normalerweise sind matte Nagellacke einfach stumpf matt. Bei Prevail ist das nicht so. Das Finish macht es aussergewöhnlich. Prevail schimmert matt - wenn dies überhaupt einen Sinn macht. Aber seht selbst:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, es macht Sinn, dass es matt schimmert, auch wenn es sich komisch anhört. Ich habe den essie matte about you, und pinsel ihn mit Vorliebe über stärker schimmernde Lacke. Wenn Du einen matten TC hast, dann versuch es doch mal z.B. mit scandal oder gorgeous von p2. Besonders scandal sieht vom Finish her ziemlich genauso aus wie der Lack auf Deinem Foto. Und ich liebe es :-) LG Floor

Ivana hat gesagt…

Oh was für eine coole Idee! Essie Matte about you und Scandal habe ich nämlich auch. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hab noch gar nicht genug mit Matte about you experimentiert.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin