Translate

Samstag, 8. August 2009

NYX I dream of St. Thomas - Palette (Caribbean Collection)

NYX hat unlängst eine Kollektion mit 10 Lidschattenpaletten herausgebracht unter dem Namen "The Caribbean Collection".

Ich habe mir kürzlich bei MsCuppycakes die Palette "I Dream of St. Thomas" bestellt und letzte Woche ist sie gekommen.

Hier sind Bilder und Swatches:







Und ein AMU mit dem Schwarz, Silber, Rosa-Pink und Beige habe ich auch schon gemacht, allerdings gibt es nur zwei Fotos, weil ich sehr in Eile war. Weitere AMUs werde ich demnächst noch posten.




Ich bin sehr zufrieden mit der Palette. Die Lidschatten sind schön blendbar, vor allem auch der schwarz- bis antharzitfarbene Lidschatten in der Palette. Die Kombi finde ich toll. Und den Preis natürlich auch. Deswegen habe ich mir jetzt auch die "I Dream of Barbados"-Palette bestellt. Sie enthält hauptsächlich Lilatöne und von dieser gibt es auch AMU und Swatches, sobald sie da ist.

Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Die Farbkombi erinnert mich sehr an die Graphic Garden Palette von MAC. Allerdings sehen die Eyeshadows auf deinen Swatches beinahe besser pigmentiert aus.

Das AMU ist wieder sehr schön geworden!

Ivana hat gesagt…

Stimmt tatsächlich, die Kombi ist ähnlich!
Und die St. Thomas ist wirklich sehr gut pigmentiert!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin