Translate

Donnerstag, 27. August 2009

NYX Jazz Night Lidschatten-Palette

Gerade kürzlich habe ich über die NYX Smokey Eyes Lischatten-Palette, NYX Super Model Palette und For Brown Eyes Only Lidschatten-Palette gebloggt aus den "Runway" bzw. "For Your Eyes Only"-Kollektionen.
Da ich von der Pigmentierung und der Farbzusmmenstellungen so begeistert war, musste ich natürlich weitere bestellen.


Dies hier ist die Jazz Night aus der Runway Collection:





Und die Swatches:






Ein AMU habe ich mittlerweile auch gemacht.
Ich habe nun auch ein Manko an den NYX Lidschatten-Paletten gefunden: Es ist die Haltbarkeit. Leider sind diese nicht so gut haltbar wie Lidschatten aus dem hochpreisigerem Segment (z. B. MAC). Auf billigen Bases (wie z. B. Basic Lidschattenstift) halten sie nicht so gut und setzen sich nach ein paar Stunden ab bei dieser Hitze. Zwar halten diese Lidschatten mit MACs Shadesticks gut, allerdings verblassen sie trotz dieser höherwertigen Base.
Das Verblassen auf einer hochwertigen Base (Shadestick) sieht man aber erst nach ca. 8 Stunden, also das AMU hält durchaus einen Arbeitstag durch.
Bin gespannt wie sich dies bei niedrigeren Temperaturen (im Winter) verhält.
(Im Sommer weiss ich wirklich, was ich an MAC habe.)



Base: Manhattan Go Big! Lidschattenstift Perlweiss
Lidschatten: NYX Jazz Night
Blending: Essence Iced Chai Latte
Brauen: Essence Eyebrow Stylist
Liner: Catrice Deep Purple
Mascara: Bourjois Volume Clubbing
Face: MAC Studio Moisture Tint Medium + MAC MSF Natural Light + MAC Transparent Finishing Powder + MAC Shape
Blush: MAC Moon River
Lippie: u.m.a. Lip-Tease




1 Kommentar:

ruby-kosmetik hat gesagt…

total schöner blog mit vielen tollen fotos!
Ich würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest :)

http://ruby-kosmetik.blogspot.com/

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin