Translate

Donnerstag, 20. August 2009

NYX Smokey Eyes Palette - Review und AMU


Ich hab endlich mal die Smokey Eyes Lidschatten-Palette von NYX ausprobiert.
Ich bin ja eigentlich nicht wirklich Fan von Smokey Eyes. Aber ich glaube, dies ist meine Lieblingspalette. Das hat mehrere Gründe. Zum einen enthält diese Palette Basics, mit denen man ein dezentes alltägliches AMU schminken kann und zum anderen enthält auch tolle Farbtöne für ein Ausgeh-AMU. Es ist die richtige Palette für alle, die sich nicht lange überlegen möchten, welcher Lidschatten zu welchem Outfit passt, diese Palette passt immer.
Auch sind die Lidschatten qualitativ hochwertig. Die Farbabgabe ist phantasitisch. Die Lidschatten lassen sich auch wunderbar ausblenden und ineinanderblenden. Die Textur ist sehr fein. Ich finde diese Palette einfach nur toll.
Der einzige kleine Wermutstropfen ist vielleicht die Haltbarkeit. Nach 4 Stunden war das AMU zwar vollständig da, aber etwas verblasst. Ich muss dazu aber auch sagen, dass das der absolute Härtetest war mit 34 Grad im Schatten, 20 Minuten Autofahren usw. Das ist klar. Ich denke bei normalem Wetter werden die e/s einwandfrei halten. Auch lag das evtl. an der Base: Ich hatte NUR den Manhattan Lisdchattenstift Go Big! drunter und Lidschattenstifte halten nicht so toll wie eine normale Lidschatten Base bzw. wenn man noch eine weitere Base drunter hat.
Also insofern immernoch kein Grund diese Palette nicht zu kaufen.
Hier sind Bilder vom AMU:















Verwendet habe ich diese Farben:



Ausserdem:
Lippie: MAC Naked to the Core + NYX Lipgloss Nude
Blush: MAC On a Mission
Rest wie gestern

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin