Translate

Donnerstag, 27. August 2009

ORLY Enchanted Forest (Once upon a time Collection)

Ich habe heute schon meine Bestellung von Transdesign bekommen. Es wundert mich, dass es so schnell war, denn ich habe erst gestern mein Paypalkonto aufgeladen. Wahrscheinlich haben sie das Päckchen gleich nach der Bestellung weggeschickt (obwohl es noch nicht bezahlt war). Vielleicht auch, weil es Ihnen etwas unangenehm war, dass ich meinen in der letzten Lieferung fehlenden Short & Sassy reklamiert hatte.

Nun zum wesentlichen:
Orly Enchanted Forest ist bezaubernd. Ein tiefes, dunkles, kühles Grün mit Creme-Finish. Der ausdruck "Forest" passt einfach dazu. Deckend ist es mit einer Schicht (wenn man etwas mehr nimmt).










Enchanted Forest ähnelt BB Couture's Green Goblin. Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Farbtemperatur. Green Goblin enthält einen Tick gelb und dadurch ist er wärmer, also eher so eine Art "Jagdgrün", wohingegen Enchanted Forest ein Tannengrün ist.

Hier sind Vergleichsswatches. Der Unterschied kommt im Schatten nicht so sehr zum tragen:

BB Couture Green Goblin vs. Orly Enchanted Forest vs. BB Couture Poison Ivy

Deutlicher wird der Unterschied in der Sonne:


BB Coutre ist nur zum farblichen Bezug dabei, denn ähneln tun sich die beiden nicht.

Der Unterschied zwischen Orly und BB Couture ist nicht so groß, für manch einen wird er so gering sein, dass er nicht alle beide braucht. Aber ich bin ein Nagellack- und Dunkelgrün-Fanatiker, daher brauche ich alle beide.

Was ich total süß fand: Das Fläschchen enthielt einen "Charm" = einen Anhänger in Form eines Schmetterlings. Das ist bei dieser Kollektion scheinbar so.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin