Translate

Dienstag, 18. August 2009

Revlon Color Illusion Steel Magic - ein weiterer Duochrome

Ich muss zugeben, dieser erinnert mich stark an Nubar Purple Beach, dessen Swatch ich hier gepostet habe. Allerdings finde ich das Grün in Steel Magic etwas dunkler und kühler.
Beide Nagellacke sind schön, wenn ich müsste, ich könnte mich für keins von beidem entscheiden.
Revlon Color Illusion war so etwas wie eine eigene Nagellackserie nur für Duochrome-Nagellacke. Steel Magic ist eins von diesen absolut unbeschreiblich schönen Duochromes. Ein Grün, das in Lila übergeht - faszinierend.






So sieht das Fläschchen aus - whoha:

1 Kommentar:

Chinda-chan hat gesagt…

Wow, so schön... wieso gibts SOLCHE Revlon Lacke nicht be und? Wir ham nur fades Rot und Rosa ect.

Aber wo hast du den denn bestellt?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin