Translate

Sonntag, 16. August 2009

Rival de Loop Young Express Colours - Spring Melody

Mann, ist das eine schöne Farbe! Aber die Textur! Eine Qual!
Zuerst war der Lack so dickflüssig, dass ein gleichmäßiger Auftrag unmöglich war. Ich dachte 7 Tropfen Nagellackverdünner würden das Problem beheben, aber das war leider nur Wunschdenken. Der Nagellack war so dickflüssig wie vorher. Auf dem Fläschchen steht was von "schnelltrocknend". Das kann ich bestätigen, er trocknet wirklich innerhalb von ein paar Minuten ohne Topcoat. Vielleicht lag dieser ungleichmäßige Auftrag aber auch daran.
Die größte Enttäuschung kam nach dem Trocknen: Er fing an viele kleine Bläschchen zu werfen.
Manchmal liegt dies am Base- oder Topcoat. Dieses mal lag es aber nicht daran, denn auf meinem Nailwheel hat der Nagellack genauso Blasen geworfen wie auf den Nägeln - und auf dem Nailwheel ist weder Base- noch Topcoat.

Ich finde diese schlechte Textur deswegen so schade, weil die Farbe wirklich einzigartig ist in der deutschen Drogerielandschaft. Es ist ein Neon und auch noch mit Pearl-Finish. Das gibt es nicht so oft bei Neon-Lacken.
Die Farbe an sich ist durch und durch bezaubernd - Neon-Gelb mit einem winzigen Stich Grün.
Wirklich wunderschön.
Wenn das mit den Blasen nicht wäre...




Hier sieht man die Bläschen noch besser (hab die Bilder extra groß gelassen):



Kommentare:

Frau Shopping hat gesagt…

Ich war heute in einem Center Shop, dass ist so ein Ramschladen. Dort gab es auch eine Make-Up Ecke und die hatten total geile Nagellacke in Neonfarben.

Ich habe noch überlegt, eine Farbe für mich mitzunehmen, aber das war mir dann doch zu viel neon. :D

Vielleicht wäre das ja was für dich? :-)

Ivana hat gesagt…

So einen Ramschladen gibts bei uns leider nicht, aber ich weiss was für eine Marke Du meinst. Ich glaub die heissen Cosmetica Fanatica. Diese Marke gibts bei uns in der Gegend aber nicht, ich hab schon angefragt..

Frau Shopping hat gesagt…

Soll ich nochmal gucken gehen? :-)

Ivana hat gesagt…

Nee nee, Danke, ist nicht notwendig. Es ist ja nicht so, als ob ich nicht schon genüg neonfarbene Nagellacke hätte :-D

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin