Translate

Mittwoch, 19. August 2009

Rival de Loop Young Lovely Eyes (LE)

Kürzlich hatte ich mal wieder das Vergnügen in einem Rossmann zu shoppen. Dabei habe ich diese zwei Schätzchen gefunden - links Lovely Lilac und rechts Lovely Pink:






Es gab sogar Tester und ich konnte sie swatchen. Sie waren sehr gut in ihrer Farbabgabe, schön zart und gut verteilbar.
Es schien so etwas wie eine LE zu sein, allerdings kann ich mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, da ich danach so sehr mit der Ethno Couture beschäftigt war.


Hier ist ein AMU damit.

Base: Manhattan Go Big! Lidschattenstift Pearly White
Banane: Bourjois Noir Precieux
Aussen: Rival de Loop Young Lovely Lilac
Innen + Mitte: RdLY Lovely Pink
Liner: MAC pg/l Rave
Mascara: Bourjois Volume Clubbing Schwarz
Make up: MAC Studio Moisture Medium, MAC MSF Natural Light + MAC Finishing Powder + MAC Shape
Lippie: MAC Big Bow
Rouge: MAC Stark Naked










Kommentare:

Chrisantiss hat gesagt…

He he, du hast ja tolle Gadgets und du sagst, du kannst sowas nicht.*gg*

Der dunkle Nagellack sieht sehr schön aus.

Ivana hat gesagt…

Danke Chris!

Ja, das mit den Gadgets hab ich hingekriegt :-D
Aber weiter gehts ohne HTML leider nicht.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin