Translate

Freitag, 7. August 2009

Sally Hansen Nail Prisms - Turquoise Opal - Duochrome Wahnsinn!

Wow, Sally Hansen Nail Prisms Turquoise Opal ist der absolute Hammer. Auf der Flasche steht "Rainbow in every bottle" - und es ist wirklich so: Je nach Lichteinfall glänzt er von Gold über Pink, zu Lila bis Teal. Dieser Duochrome ist so stark, dass es beinahe unreal wirkt.
Wirklich einzigartig, noch nirgends habe ich so einen stark sichtbaren Duochrome gesehen.
Ich brauche so ungefähr 1000 Backups!












Es gibt auch noch mehr Nail Prisms in verschiedenen Farben. Schade nur, dass diese dicontinued wurden. Aber es gibt sie noch bei Ebay, allerdings zu teilweise echt stolzen Preisen.

Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Ich bin so doof, dass ich den damals bei Ebay nicht bestellt habe. Ist der toll!!
Wo hast du bestellt?

Anonym hat gesagt…

Ein echter Regenbogen ist das aber nicht. Pink/rosa ist nämlich keine Spektralfarbe.
Somit hast du wahrscheinlich noch viel mehr Farben, als der Regenbogen zu bieten hat :)

» cerezah hat gesagt…

wahnsinn!!

Jessica hat gesagt…

Wow, sieht toll aus! Leider wurde ich bisher bei ebay immer überboten ...

Lilly hat gesagt…

ich habe den gleichen lack auch in meiner sammlung und ich liebe ihn. steht dir gut ;-)

DieKriegerin hat gesagt…

super schöne Farbe
habe bei den Sally Hansen Lacken nur irgendwie das Problem das sie extren den Naturnagel verfärben, egal welchen Unterlack ich verwende
ist das bei dieser Farbe auch so?

Ivana hat gesagt…

@schminkmädchen: Ich kanns nimmer nachvollziehen, wo ich den gekauft habe, tut mir leid. Gib bei ebay.com einfach "Hansen Turquoise Opal" ein, da kommen mehrere Anbieter!

@Anonym: Danke für die Aufklärung! Zugegebenermaßen kenne ich mich mit Regenbogen nicht so aus ^^

@cerezah, Jessi, Lilly: Danke für eure Kommentare!

@DieKriegerin: Ich kann zum Verfärben noch nichts sagen, da ich den NL erst seit 2 Tagen drauf habe und wahrscheinlich heute schon abmache. Sollte da etwas verfärbt sein, schreibe ichs hier bei Kommentaren rein.

Karrie hat gesagt…

WOOOOOW
der ist wirklich wie ein Regenbogen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin